Notschirme

Wenn du dein Delta- oder Gleitschirmegurtzeug bei uns vorbei bringst, hast du die Möglichkeit an unserer Aufhängevorrichtung ein Wurftraining zu machen. 

Viele tausend Notschirme sind schon durch unsere Hände gegangen und wir kennen praktisch alle Modelle die es jemals gab. Wir geben unser Wissen über die verschiedenen Packmethoden und die aerodynamische Entwicklung auch in Packkursen weiter. Zu den Kursinformationen.

Beschriftungen

Nicht viele Werbeflächen sind so auffällig wie das Untersegel eines Gleitschirms. Ein Gleitschirm ist ohnehin ein Hingucker!

Mit extrem leichtem Tuch in verschiedenen Farben, bringen wir jede Werbung auf den Schirm! 

Unter Angabe der Grösse und des Schirmmodells offerieren wir gerne an Hand eines Bildes oder Vektorfiles. Einfach anmailen.

Land und Wasser – KITE’s

Auch mit «Longlinern» sind wir bestens vertraut. Ob Wasser oder Landkites, Materialien und Bauweise unterscheiden sich nur wenig. Gleitschirme und Kites werden oft sogar in den gleichen Produktionen gebaut. 

Auch hier prüfen wir deine Sportgeräte fachgerecht, reparieren und warten sie. Hauptsächlich haben wir Material von Core, Skywalk und Ozone in der Werkstatt, aber auch vieles andere. 

Schick uns ein paar aussagekräftige Bilder und wir erstellen dir gerne eine Offerte: info@aerotest.ch

X