Tim

Unser Outdoor Enthusiast bewegt sich ausserhalb der Werkstatt so oft er kann in der Natur mit seinem selbst ausgebauten 4×4 Wohnmobil oder ist auf dem Handball Platz anzutreffen. Seit einigen Jahren hat ihn das Fliegen voll gepackt und der begabte Pilot hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Als ehemaliger Leiter einer technischen Prototypen Werkstatt bringt er nicht nur viel technisches Know How mit, sondern auch Präzision, Verantwortungsbewusstsein und die nötige Agilität für diese vielfältige Aufgabe. Nach diversen Aus- und Weiterbildungen schmeisst er als Hauptaufgabe die AeroTEST Werkstatt. (Bild: Abendstimmung in der Diavolezza vor dem Piz Palü Hike-nFly!)

 

Judith

Was wären wir ohne Judith? Unsere Büro Powerfrau koordiniert alle Werkstattaufträge mit viel Elan.
Da sie in Holland aufgewachsen ist, fährt sie in ihrer Freizeit natürlich gerne Velo! Sonst kocht sie für ihre Familie, geht ins Fitness, spielt Tennis und verschlingt Bücher. 
Fliegen ist ihr vom Chef untersagt worden, damit wenigstens ein Kopf bei uns kühl bleibt, wenn draussen der Himmel blau ist und voller Cumulus Wolken hängt! 

Marc

Marc gehört zu den Pionieren des Gleitschirmsports. Seit seiner Frühpensionierung setzt er sein langjähriges Knowhow vollen Elan ein und ist im AeroCENTER Einsatz wo es grad jemanden braucht. In der Werkstatt deckt er Spitzen ab. Im Fliegerplausch führt er Piloten in neue Sphären, hier auf dem Bild gerade beim Hike-nFly Start auf den Piz Palü 3900m. Im Shop berät er Schüler und Piloten und macht Ferien-Aushilfe.

Flo

Flo ist unser Reisevogel und ist in allen Bereichen zur wichtigen Teamstütze geworden. In der Werkstatt ist er in erster Linie in der Beschriftung von Gleitschirmen tätig. Seine Freizeit verbringt er am liebsten in der Natur, ist am Gleitschirmfliegen, Klettern oder Wellenreiten irgendwo auf der Welt.

Christoph

Christoph ist der Mann in der Not, auf den Ostschweizer Strassen in der AeroTEST Werkstatt und auch mal als Assistent oder Reiseleiter!

Michael

Michael coacht das AeroTEST Werkstatt Team mit der Erfahrung aus 16 Jahren Gleitschirmentwicklung, Produktion und Service. Er trägt die technische und administrativer Verantwortung für den DHV geprüften Herstellerbetrieb.

 

X